Zum Inhalt Zum Menü
Farbiger Bogen Farbiger Bogen Ei Schwerpunktthemen Zahnrad Lupe Share on Twitter Twitter Logo Share on Facebook Facebook Logo Share via E-Mail E-Mail Pfeil lang Pfeil nach unten Pfeil nach links Pfeil nach rechts Karte mit Marker Newsletter Links Bestellservice Literaturtipps Studien Elternbildung Login/Logout Hand Schließen Marker mit Hand YouTube Ei-Rahmen für Bilder info forum head helpdesk home info list logout message student task upload add burger burger_close courses delete download edit check link media preview preferences-elearning image share play-store-icon app-store-icon

Eukikowa – Körperbewusstseinstraining

Körperbewusstsein ist die Basis für ein gesundes & glückliches Leben!

Das regelmäßige Üben:

unterstützt die körperliche und geistige Gesundheit, stärkt die Abwehrkräfte

lässt Müdigkeit und Erschöpfung verschwinden, jedes weitere Handeln

wird leicht, baut Lebensenergie auf, wir erkennen alles, was uns Lebensenergie kostet erzeugt Atembewusstsein, tiefe Entspannung, Wohlfühlen folgt automatisch löst körperliche und geistige Verspannungen, daher gibt es auch keinen Stress erhöht die Konzentration, Aufmerksamkeit, Wahrnehmung

steigert das soziales Verhalten, Kreativität, körperliche, emotionale und mentale Ausgeglichenheit

UND

trainiert das neutrale Beobachten der inneren mentalen, emotionalen und

physischen Vorgänge

Ich erkenne, dass ich selber durch mein Denken, mein Fühlen und meine körperliche Haltung mein Verhalten zum Umfeld beeinflusse und es auch jederzeit ändern kann.

Das Erkennen, das Beobachten, der eigenen Fähigkeiten, was bewirke ich, was kann ich,

wer bin ich, erschafft das so viel angestrebte SELBST-BEWUSST-SEIN.

Wie kann ich Selbstbewusstsein haben, wenn ich mir meines SELBSTES nicht bewusst bin,

wenn ich mein SELBST nicht kenne?

In dem Maß, in dem ich IM KÖRPER BEWUSST bin,

in dem Maß habe ich auch SELBSTBEWUSSTSEIN!

Es entsteht Vertrauen in die eigenen Handlungen und somit Selbstvertrauen.

Ich vertraue meinem SELBST, ich erkenne, dass meine essentiellen Fähigkeiten immer da sind.

Die Sichtweise zu den eigenen Handlungen verändert sich, Selbstwert entsteht.

Ich erkenne den WERT meines SELBSTES

und damit auch den WERT des anderen SELBSTES.

Herzlich willkommen in der wunderbaren EUKIKOWA Welt der Wahrnehmung!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu