Zum Inhalt Zum Menü
Farbiger Bogen Farbiger Bogen Ei Schwerpunktthemen Zahnrad Lupe Share on Twitter Twitter Logo Share on Facebook Facebook Logo Share via E-Mail E-Mail Pfeil lang Pfeil nach unten Pfeil nach links Pfeil nach rechts Karte mit Marker Newsletter Links Bestellservice Literaturtipps Studien Elternbildung Login/Logout Hand Schließen Marker mit Hand YouTube Ei-Rahmen für Bilder info forum head helpdesk home info list logout message student task upload add burger burger_close courses delete download edit check link media preview preferences-elearning image share play-store-icon app-store-icon

Hermine Reisinger, Missbrauchsopfer

Liebe Expertinnen und Experten,
Über den Kontakt auf unserer Website www.eltern-bildung.at hat uns folgende Nachricht erreicht, die wir Ihnen zur Kenntnis bringen möchten.
Ihr Elternbildungsteam
——————————————
Meine Name ist Reisinger und bin Ex-Kindopfer von körperlicher sowie sexueller Gewaltverbrechen als Kind, auch später als erwachsene Frau ebenfalls noch Vergewaltigungen ausgesetzt gewesen! Ich würde gerne für Eltern Frage und Antwort stehen mit meinem Wissen!
Ich habe im Herbst meine Biografie herausgebracht beim Wieser Verlag in Kärnten und das 1. Mal auf der Frankfurter Messe.
Titel des Buches: Tote Kinderseele Mein Weg zurück ins Leben!
Ich schrieb es auch für die Fachwelt und Experten, damit man auch die Sicht und Erfahrungen der betroffenen Menschen berücksichtigen kann! Ich bin heute kein Opfer mehr, habe mich davon schon lange verabschiedet und zu ihrer Beruhigung nicht geistig beschädigt, nur seelisch!
Wenn Interesse bestehen würde, so stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Hermine Reisinger
Tel:  04242257730
Email:  info@gegensexuellegewalt.at
 
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr erfahren