Zum Inhalt Zum Menü
Zum Inhalt Zum Menü

www.eltern-bildung.at im Jahresrückblick 2004

Elternbildung

Wir freuen uns, mit Ihnen auf ein erfolgreiches Jahr auf www.eltern-bildung.at zurück blicken zu können. Ein Indikator, ob wir den richtigen Weg gehen, sind die Besuche auf dieser Website (Jedes Mal, wenn eine Anfrage von einem Rechner bzw. einer IP Adresse am Webserver ankommt, wird die Summe der Anfragen pro Rechner als Besuch gerechnet.) So waren die Besucherzahlen seit dem Onlinegang im März 2003 stets doppelt so hoch wie im Vergleich zum Vorjahr und erreichten im Oktober 2004 mit knapp 11.200 Besuchern den bisherigen Höhepunkt.

Großen Anklang fanden die Eltern-Bildungs-Sommerartikel: Wasserball und Frisbee konnten beim Fotowettbewerb präsentiert werden. Die glückliche Gewinnerin gewann ein Wochenende auf einem Familiengasthof in der Steiermark.

Für die Ausbildungseinrichtungen der Elternbildung konnte ein eigener interner Bereich im Internet zur einfacheren Kommunikation und für den Datenaustausch realisiert werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Interesse und Ihre Mitarbeit auf www.eltern-bildung.at bedanken und hoffen, unsere Serviceleistung weiter erhöhen zu können und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2005!

Ihr Team von www.eltern-bildung.at