Zum Inhalt Zum Menü
Farbiger Bogen Farbiger Bogen Ei Schwerpunktthemen Zahnrad Lupe Share on Twitter Twitter Logo Share on Facebook Facebook Logo Share via E-Mail E-Mail Pfeil lang Pfeil nach unten Pfeil nach links Pfeil nach rechts Karte mit Marker Newsletter Links Bestellservice Literaturtipps Studien Elternbildung Login/Logout Hand Schließen Marker mit Hand YouTube Ei-Rahmen für Bilder info forum head helpdesk home info list logout message student task upload add burger burger_close courses delete download edit check link media preview preferences-elearning image share play-store-icon app-store-icon
Zum Inhalt Zum Menü

Der große Mythos-KONSEQUENZ

Elternbildung
Elternbildung
Elternbildung

„Ich bin einfach zu wenig konsequent!“
„Da schaffe ich es einfach nicht hart zu bleiben!“
„Mein Kind wird mir bald auf der Nase herumtanzen!“

Was heißt überhaupt Konsequenz, will ich konsequent sein? Glaube ich nur ich muss konsequent sein damit ich in der Erziehung alles richtig mache? Warum kann ich einmal hart bleiben und ein anderes Mal kann ich mich nicht durchsetzen? Ist Konsequenz wirklich so wichtig in der Erziehung oder ist konsequent inkonsequent zu sein doch die bessere Lösung, um Nerven zu sparen? Antwort auf diese Fragen bekommen Sie in diesem Workshop und sie werden sicher durch die eine oder andere Antwort darauf überrascht sein!

Vergangene Veranstaltungen

Der große Mythos-KONSEQUENZ
28.05.2021