Zum Inhalt Zum Menü
Farbiger Bogen Farbiger Bogen Ei Schwerpunktthemen Zahnrad Lupe Share on Twitter Twitter Logo Share on Facebook Facebook Logo Share via E-Mail E-Mail Pfeil lang Pfeil nach unten Pfeil nach links Pfeil nach rechts Karte mit Marker Newsletter Links Bestellservice Literaturtipps Studien Elternbildung Login/Logout Hand Schließen Marker mit Hand YouTube Ei-Rahmen für Bilder info forum head helpdesk home info list logout message student task upload add burger burger_close courses delete download edit check link media preview preferences-elearning image share play-store-icon app-store-icon

Outdoor-Erlebnisnachmittag für Familien

Etwas spielerisch zu erfahren hat Qualität. Ich lerne über mich, ich lerne über den anderen, ich lerne über die Welt. Körper, Geist und Seele werden im Spiel gleichermaßen gefordert und gefördert- und das alles mit Humor, Spaß und Leichtigkeit. Eltern und Kinder können an diesem Nachmittag einiges miteinander ausprobieren. Wir verkleiden uns, schlüpfen in andere Rollen und erraten Märchen. Wir kreieren für unsere Familie ein eigenes Wappen (wie bei den Rittern!). In verschiedenen Spielen kämpfen wir im Wettbewerb und in anderen genießen wir das Miteinander. Auch alte Spiele aus der Schatzkiste unserer Großeltern werden uns animieren und unterhalten. Der Garten im Haus der Frau lädt uns ein …

Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt!

Nächste Veranstaltungen

Haus der Frau
09.06.2018

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr erfahren