Zum Inhalt Zum Menü
Farbiger Bogen Farbiger Bogen Ei Schwerpunktthemen Zahnrad Lupe Share on Twitter Twitter Logo Share on Facebook Facebook Logo Share via E-Mail E-Mail Pfeil lang Pfeil nach unten Pfeil nach links Pfeil nach rechts Karte mit Marker Newsletter Links Bestellservice Literaturtipps Studien Elternbildung Login/Logout Hand Schließen Marker mit Hand YouTube Ei-Rahmen für Bilder info forum head helpdesk home info list logout message student task upload add burger burger_close courses delete download edit check link media preview preferences-elearning image share play-store-icon app-store-icon

Zeit für ich selbst – trotz aller Herausforderungen. Ist das schaffbar?

Der Alltag stellt eine große Herausforderung für Eltern dar. Oft reichen die Stunden nicht, um alle Vorhaben zu erfüllen. Eine abwechslungsreiche und intensiv erlebte Zeit mit den Kindern soll ebenso in den Tag passen, wie die Zeit als Ehepaar und nicht zu vergessen die Aufgaben als Elternpaar. Wo bleibt da noch Zeit für MICH? Und wie kann ich all die mir gestellten Aufgaben unter einen Hut bringen? Wie kann ich trotz vieler Rollen im Familien- und Arbeitsalltag noch Zeit für mich und meine ganz persönlichen Bedürfnisse finden? Dieser Abend beleuchtet die verschiedenen Rollen der Erwachsenen in einer Familie, Möglichkeiten der Balance und gibt Mut, auch auf sich selber nicht zu vergessen.

Im Anschluss an den Vortrag bietet sich die Möglichkeit zur Beantwortung noch offener Fragen.

Nächste Veranstaltungen

Zeit für mich selbst - trotz aller Herausforderungen
23.05.2018

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr erfahren