Wann, was, wie? Viele Fragen beschäftigen Eltern, wenn sie beginnen, ihrem Baby nach ungefähr einem halben Jahr Beikost anzubieten. Wie das Essen dem Baby und der Mutter Freude machen kann, welche praktischen Hilfen und Erfahrungen es gibt, erfahrt ihr bei diesem Workshop. Fragen aus deinem Familienalltag sind willkommen, dein Baby kann mit dabei sein!
Leitung: Eva Zeiko, Psychotherapeutin für Säuglinge und Kleinkinder, Mutter von 3 Kindern
Kosten: € 4,- pro Elternteil/Elternpaar
In Zusammenarbeit mit dem SchEz und dem Familienreferat der OÖ Landesregierung
Nächste Veranstaltungen
21.09.2026