Ei-Rahmen für Bilder

Zeit für mich: Selbstfürsorge im Eltern-Alltag

Zwischen den vielen Verpflichtungen und Erwartungen bleibt oft wenig Raum für uns selbst. Doch Selbstfürsorge ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, um gestärkt und gelassen den Familienalltag zu meistern.

Fragst du dich, wie es dir als Mama oder Papa gelingen kann, trotz Alltagstrubel gut für dich selbst zu sorgen? Wünschst du dir Momente nur für dich – Zeit und Raum, ganz ohne schlechtes Gewissen? Möchtest du erfahren, wie Selbstfürsorge im Alltag praktisch und wirksam gelebt werden kann? Mit deiner Selbstfürsorge-Schatzkiste kannst du direkt nach dem Workshop loslegen.

Mag.a Dr.in Rebecca Sonnweber ist eine Sprach- und Medienwissenschaftlerin mit Schwerpunkt auf Gender und Körperbilder. Sie ist zudem eine erfahrene Pädagogin und Hatha-Yogalehrerin, die Achtsamkeit in ihrer Arbeit betont. 

Das Elternbildungsangebot „Kinder brauchen Antworten“ wird finanziert aus Mitteln des Bundeskanzleramt –Sektion Familie & Jugend und dem Land Vorarlberg. Vielen Dank!

Zum Inhalt Zum Menü